Zwei Spieler, die für uns wie keine anderen „Rapid“ verkörpern: Helge uns Steffen. Seit wir Rapid-Spiele besuchen, sind diese beiden am Platz, Geschätzte 800 Stunden haben wir diese beiden spielen sehen. Es gibt wenige Menschen, von denen man das behaupten kann. Und am 4. August 2017 kommen sie zu uns, zu unserem Anhänger-Verein „EwkiL:Rapid“. Keine Ahnung, was wir von ihnen eigentlich wollen, denn obwohl wir sie schon so lange beobachten, stehen sie uns ferner als man denkt. Wir werden Ihnen daher erzählen, was wir so tun und was uns zum Fußball getrieben hat.

Abschließend werden wir uns mit einem Geschenk für diese vielen tollen Momente revanchieren.
Das eine ist ein Bild und dazu kommt eine Sammlung aller Spiele und Tore für Rapid.
Interessenten können sich diese Dokumente downloaden.

Datensammlung Helge Datensammlung Steffen