Tag der Fanklubs

Tag der Fanklubs

Liebe Mitglieder des “Klub der Freunde des S.C. Rapid” und von “Ewkil:Rapid”!

Rapid bietet uns an, dass unsere Mitglieder – sofern nicht ohnehin Abonnenten – das Spiel

Die Mitgliederversammlungen sind bis auf Weiteres abgesagt. Auskunft: 0677-1899 5070 (Franz).

Rapid – Altach am Samstag, 20. November um 17:00

kostenlos besuchen können. Im Einladungstext heißt es ausdrücklich: “Mitglieder und Begleitpersonen”. Jede(r) von Euch, der Mitglied bei einem der beiden Fanklubs ist, kann also zwei Karten bekommen. Was allein ich dazu brauche, ist eine Zusage sowie den Namen, Vornamen und Telefonnummer des Besuchers (Die Karten müssen personalisiert werden).

Der Zutritt erfolgt nach der 2G+-Regel, also Geimpft/Genesen und PCR-Getestet, denn das wurde soeben für Wien verkündet. Eine FFP2-Maske muss nicht getragen werden.

Die Sitzplätze sind wahrscheinlich auf der Nord- oder Osttribüne.

Bitte um Eure Anmeldung bis Dienstag, 16.11. Abends senden, ich leite sie am Mittwoch an Rapid weiter.

Viele Grüße
Franz
0677-1899 5070
franz@fiala.cc

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung