25 Jahre Tornados Rapid

25 Jahre Tornados Rapid

Ein Vierteljahrhundert ist in der heutigen Fußballwelt eine lange Zeit. Auch für uns als Gruppe, die trotz einiger Hochphasen nichts geschenkt bekommt und sich jeden Tag aufs neue beweisen muss, um den eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Umso magischer wirkt die hellgrün-weiß-dunkelgrüne 25 auf uns, die uns in diesem Jubiläumsjahr auf Schritt und Tritt begleitet. 25 Jahre Tornados Rapid gehören gefeiert, aber auch dokumentiert. Wir erlebten unzählige schöne und glorreiche Stunden, aber auch Tage, an denen wir nicht wussten, wie es weitergehen soll. Wir wollen unser Jubiläum nutzen um zurückzublicken und lassen dabei Protagonisten aus allen TR-Generationen zu Wort kommen, die mit ganz persönlichen Kommentaren wichtige und unvergessliche Ereignisse der letzten Jahre beleuchten. Herausgekommen ist dabei nach eineinhalb Jahren Arbeit ein Film mit der Dauer von 96+25 Minuten, der Einblicke in das Denken und Handeln von TR gibt und eine Vielzahl an unveröffentlichten Videosequenzen beinhaltet.

Bei den nächsten beiden Heimspielen könnt ihr bei unserem Stand (ausschließlich im Vorverkauf erhältliche) Karten für die Kinopremiere erwerben. Diese findet am 20.08. um 19:45 Uhr (Einlass ab 19:15 Uhr) im Lugner Kino statt. Die Karte beinhaltet auch eine Blu-Ray mit zusätzlichem Extramaterial.

Die Mitgliederversammlungen sind bis auf Weiteres abgesagt. Auskunft: 0677-1899 5070 (Franz).

Hier geht’s zum Trailer.

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] EwkiL: Ankündigung · Bericht · Bilder · Bilder · […]

Kommentare sind deaktiviert.