West-Imbiss darf nicht öffnen

West-Imbiss darf nicht öffnen

Für alle, die nicht in Facebook mitlesen, hier der Text des West-Imbuss-Teams:

Liebe Rapidler/innen!

Die Mitgliederversammlungen sind bis auf Weiteres abgesagt. Auskunft: 0677-1899 5070 (Franz).

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass aufgrund eines behördlichen Bescheids durch die Polizei das West Imbiss NICHT geöffnet werden darf.

Begründung der Polizei liegt u.a. darin, dass das West Imbiss ein zentraler Treffpunkt von Risikofans sei.

Seit der Neueröffnung des Allianz Stadion haben wir das West Imbiss in der Keißlergasse (Billa/Kik-Parkplatz) bei Spielen des SK Rapid geöffnet. Mit voller Stolz können wir sagen, dass wir ein beliebter Treffpunkt von Rapid Fans von Jung und Alt sind. Selbst ehemalige Rapid Spieler und Familien mit deren Kinder kommen gerne bei uns vorbei.

Ausschreitungen oder Polizeieinsätze gab es in unserem Bereich nicht einmal annähernd in den letzten Jahren. Im Gegenteil, wir feiern gemeinsam unsere Mannschaft in guten und in schlechten Zeiten. Diese Beschuldigung bzw. Begründung ist daher absolut unberechtigt!

Dennoch haben wir ein Sicherheitskonzept sowie einen Alternativvorschlag vorgebracht. Die Sicherheit unserer Kunden und natürlich Zufriedenstellung der Behörde ist uns wichtig. Wir sind daher bemüht, eine Einigung zu finden.

Über den aktuellen Status halten wir euch selbstverständlich am Laufenden.

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald,

Euer WEST IMBISS Team

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung