Unruhestand

Unruhestand

Die Hofübergabe der Rolle des Rapid-Moderators erfolgte nahtlos von Andy zu Lukas, von Vater zu Sohn; perfekt, eben im Stil der Mareks!

Und was jetzt? Wer an einen so genannten „wohlverdienten“ Ruhestand denkt, kennt den Andy nicht.

Die Mitgliederversammlungen sind bis auf Weiteres abgesagt. Auskunft: 0677-1899 5070 (Franz).

Schon am 3. Juli kündigte Lukas in Facebook eine Veranstaltungsreihe „Kabarett & Musik“ im Stadtpark von Waidhofen an der Thaya präsentiert von Andy Marek an, und gestern, am 10. Juli begann diese sommerliche Veranstaltungsreihe mit der Big Band von Waidhofen und Andy Marek als Präsentator und Sänger.

Wir, Fußballfans sind in diesem Fall hin- und hergerissen zwischen Wien und Waldviertel; das Testspiel gegen Kopenhagen hatte aber Vorrang!

Zufällig genießt mein Schulfreund Alois eine klassische Sommerfrische im Waldviertel und sandte mir einige Bilder und Videos von dieser Aufführung.

Vielleicht passt es in Euer Sommerprogramm und Ihr könnt an der einen oder anderen dieser Veranstaltungen teilnehmen.

Tickets

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung