Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Lukas feiert in diesen Tagen eine Premiere nach der anderen. War es zuletzt seine erste Mitgliederversammlung, so war es heute sein erster „Tag der offenen Tür“. Nicht mehr vor dem Stadion, sondern hinter der Nordtribüne wurde ein Fest für alle Rapid-Anhänger gefeiert.

Die Mitgliederversammlungen sind bis auf Weiteres abgesagt. Auskunft: 0677-1899 5070 (Franz).

Für uns war es ein doppeltes Fest, weil auch unsere Silvia an der Präsentation des neuen Auswärtstrikots und der Mannschaft 2021/22 teilgenommen hat.

vlnr.: Florian, Erich, Silvia, Margit, Arnold

Die Kampfmannschaft 2021/22

1 T Strebinger Richard
5 M Ljubičić Robert
6 V Wimmer Kevin
7 S Schobesberger Philipp
8 M Knasmüllner Christoph
9 S Fountas Taxiarchis
13 M Schick Thorsten
14 M Grahovac Srdjan
16 M Petrovič Dejan
17 V Dibon Christopher
18 S Strunz Oliver
20 V Hofmann Max
21 T Unger Bernhard
22 V Stojković Filip
23 V Auer Jonas
25 T Gartler Paul
27 S Grüll Marco
29 S Kara Ercan
30 V Greiml Leo
31 V Ullmann Max
32 S Kitagawa Koya
33 V Dijakovic Marko
36 S Arase Kelvin
37 V Sulzbacher Lukas
42 M Schuster Lion
45 T Hedl Niklas
47 M Velimirovic Dalibor

Not und Tugend

Es gibt 11 neue Spieler, davon kommen 7 von Rapid II, ein gefühlter Spitzenwert, wahrscheinlich eine direkte Folge der leeren Kassen durch die Pandemie; ein Glücksfall für die Nachwuchskicker.

Nachspiel

Es waren leider nur mehr Stehplätze zu vergeben und die Anstellerei um eines aus drei Gerichten war uns schließlich zu mühsam und wir verlagerten „das Spiel“ in den Garten des Gasthauses „der Hütteldorfer“.

Links

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung