Rapid II-OÖ Juniors

0:0, 350 Zuschauer

Die Anfangsminuten gehörten den Gästen, doch nach und nach holte Grün-Weiß auf. Während man die erste Spielhälfte noch als ausgeglichen bezeichnen konnte, gehörte die zweite Spielhälfte ganz klar dem grün-weißen Nachwuchs. Auch die Chancen waren da, aber verschiedene zufallsbedingte Kleinigkeiten wollten, dass der Ball nicht ins Tor geht. Auf diese Leistung am Saisonstart kann man aufbauen!

Kader Leg Alter Wert[Mio]
   31   3  19,0    4,12  Rapid II
   32   9  19,7    5,65  OÖ Juniors

Die Mannschaften sind durchaus vergleichbar, die drei Legionäre bei Rapid sind Wiener mit fremder Staatsbürgerschaft. In Oberösterreich kauft man mehr ein, zwei Spieler kommen aus Südkorea, je einer aus Japan, Senegal; auf den Spuren von RB…

Die Mitgliederversammlungen sind bis auf Weiteres abgesagt. Auskunft: 0677-1899 5070 (Franz).

Ambiente

Roman Dallamassl war in seinem Element als er unsere Mannschaft euphorisch ankündigte. Der Wechsel von West 1 auf das Hauptfeld, die Professionalität und die etwas höhere Zuschauerzahl tun der zweiten Mannschaft sichtlich gut.

Damir Canadi, Trainer in Altach, hat sich das Spiel ebenfalls angeschaut.

Links

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] EwkiL: Bericht · Bilder · […]

Kommentare sind deaktiviert.