Neuer Teampartner Elektro-Shop Köck

Neuer Teampartner Elektro-Shop Köck

Rapid-Pressemeldung

Zwei Tage nach dem ersten internationalen Auftritt der Saison 2021/22 kann der SK Rapid einen weiteren neuen Teampartner in der grün-weißen Sponsorenfamilie begrüßen. Mit Elektro-Shop Köck wurde eine Vereinbarung über zunächst drei Spielzeiten, also bis inklusive der Saison 2023/24 abgeschlossen. Das im Oktober 2004 gegründete österreichische Unternehmen zählt seit Jahren zu den größten heimischen Elektrofach- und Onlinehändlern.

Die Mitgliederversammlungen sind bis auf Weiteres abgesagt. Auskunft: 0677-1899 5070 (Franz).

Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid meint zum jüngsten Neuzugang auf Business-Ebene: „Ich freue mich sehr, mit Elektro-Shop Köck ein weiteres österreichisches Unternehmen in unserer großen Partnerfamilie willkommen zu heißen. Die Firma Elektro-Shop Köck wird künftig in unserem Stadion auf der SMD-Bande präsent sein und vor allem bei einigen unserer digitalen Angebote wie der offiziellen Homepage oder auch als Presenting-Partner von Rapid TV. Zudem dürfen sich unsere Anhänger auf einen besonderen Fanartikel freuen, in Kooperation mit LIEBHERR wird es schon bald einen stylischen Kühlschrank im Rapid-Design geben, natürlich dann erhältlich in unseren Fanshops“, so der 37jährige Wiener.

Der Geschäftsführer des Neo-Teampartners, Herr Karl Köck, meint zur Kooperation mit dem grün-weißen Traditionsklub: „Die Gemeinsamkeiten könnten nicht unterschiedlicher sein – der eine ein Rekordmeister am Rasen, der andere Spezialist im Elektrofachhandel. Was uns jedoch eint ist der volle Einsatz unserer Teams und die damit erkämpften Erfolge. Wir sind stolz, mit dem SK Rapid einen ebenbürtigen Partner zu haben und freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Elektro-Shop Köck bietet fachkundige Beratung, ein großes Produktsortiment von High-End bis Low-Price in den Bereichen Haushalts- und Küchengeräte, TV, HiFi und Multimedia, SAT- und Alarmanlagen, Küchen- und Einrichtungsstudio samt Planung, Lieferung und Montage, Split-Klima-Systeme (ebenfalls samt Planung, Lieferung und Montage), Reparaturen aller Marken und last but not least generell Markenqualität zu fairen Preisen! Zusätzlich wird die Firma Köck auch eine Cashback Aktion einführen, um den Nachwuchs des SK Rapid zu unterstützen. Die Infos dazu folgen in Kürze.

Links

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung