Heimkinoabend

Es wirkt alles sehr zuversichtlich bei Rapid, die Rapidviertelstunde, die Interviews, die Solidaritätsbekundungen und auch die Durchhalteparolen. Doch wie es einem Betrieb geht, dessen Existenzgrundlage ohne Aussicht auf Besserung wegbricht, das mag man sich gleich gar nicht im Detail vorstellen.

Umso wichtiger ist jede finanzielle Beteiligung der Fans an unserem Projekt “Rapid”. Nach der überaus erfolgreichen Aktion für die “Rapid Fanmaske”, die es bereits im zweiten Design gibt, lädt uns Rapid zu einem gemeinsamen, virtuellen Heimkinoabend ein.

Die Mitgliederversammlungen sind bis auf Weiteres abgesagt. Auskunft: 0677-1899 5070 (Franz).

Donnerstag, 20 April 20:15 Rapid-TV
https://tv.skrapid.at/

Für Sammler von Fußballtickets kann diese Eintrittskarte ein durchaus begehrtes Sammlerobjekt werden.

Links

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung