Rapidviertelstunde-215

Rapidviertelstunde-215

  • Mannschaftsfoto mit Fan (Jochen Lehner, Mario Sonnleitner)
  • Ercan Kara im Interview
  • Wiener Traditionsbetriebe (Martin Bruckner, Christoph Peschek, Werner Kuhn, Steffen Hofmann)

Es sollte sich etwas verändert haben – seit dem Abgang von Andy Marek, wer aber – so wie ich – eher dem Ton lauscht als dem Bild folgt, der merkte keinen Unterschied zwischen dem alten und dem neuen Moderator der Rapidviertelstunde. Selbe Stimme, selbe Souveränität, selbes Ignorieren des Textes auf den Moderationskarten. Eine Jobrochade ohne Eingewöhnungsphase; perfekt vom Start weg.

Wer ist dieser Jochen Lehner, der am Mannschaftsfoto verewigt wurde? Jochen betreibt ein feines Restaurant, das Haydnbräu in Eisenstadt, und aufmerksame Zuschauer kennen das Haydnbräu als den Rückensponsor von Rapid II. Damit Jochen dieses Sponsoring aufrechterhalten kann, braucht er viele Gäste, und wir haben schon einen Besuch bei ihm eingeplant. Ein idealer Ausflug nach Eisenstadt in Kombination mit einem Besuch im Schloss Esterhazy und gekrönt mit einem Mittagessen im Haydnbräu. Preiswert sind die Mittagsmenüs an Wochentagen. Die Anreise erfolgt am bequemsten mit den Direktverbindungen mit einem REX, jeweils 15 nach der vollen Stunde ab Wien Hauptbahnhof, die Rückfahrt, jeweils 27 Minuten nach der vollen Stunde ab Eisenstadt.

Die Mitgliederversammlungen im März und April sind abgesagt. Am Montag 18. Mai begrüßen wir um 19:00 Martin Bruckner, Michael Krammer, Gerry Wilfurth (Gäste willkommen). Wenn Du als Nichtmitglied teilnehmen möchtest, rufe bitte 0677-1899 5070 (Franz).
Das Haydnbräu in der Pfarrgasse 22

Bei der Präsentation der Wiener Traditionsbetriebe meldete sich Steffen Hofmann mit einer Video-Botschaft und stellte sich als neues Mitglied der ältesten noch immer bespielten Stegreifbühne Europas, der Tschaunerbühne, vor.

Voller Zuversicht blicken Ercan Kara und Lukas auf das Spiel am Sonntag, wo es gegen Mattersburg gehen wird. Wir wünschen beiden einen guten Start und einen Erfolg, den wir mit ihnen gemeinsam feiern könnten.

Link zum Video

Alle Folgen

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar