Rapid II-Neusiedl

1:0 (0:0)

Nach dem fulminanten Saisonstart von Neusiedl war man gewarnt, aber Rapid II löste die Aufgabe souverän, lediglich am Ende des Spiels hat man sich zu sehr einschnüren lassen. Schließlich brachte man den Vorsprung über die Ziellinie. Der Torschütze war wie im ersten Spiel gegen Traiskirchen der Neuzugang, die Nummer 19, Marco Fuchshofer.

Nächste Mitgliederversammlung 2.Dezember. Eingeladen wurden Zoran Barisic und Christoph Peschek. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)
Aufstellung der Mannschaft bei Spielbeginn

Prominenz

Nicht nur Andy Marek, auch Steffen Hofmann, Manfred Nastl und Jürgen Macho fanden den Weg zum Spiel von Rapid II. Viele Eltern der aktiven Spieler waren dabei und interessierten sich für den Einsatz ihrer Söhne. Bei einem Fotoshooting von Koya Kitagwa haben wir uns eingemischt.

Koya Kitagawa

Man hat das Gefühl, dass der junge Mann aus Japan gerade eine riesige Umstellung mitmacht und es noch einige Zeit dauern wird, bis er einigermaßen Fuß gefasst hat.

Kleinigkeiten

Dass die Registrierkassenpflicht auch vor der Tombola von Rapid II nicht halt macht, ist zwar irgendwie logisch, hat aber zur Folge, dass es die Tombola erst wieder gibt, wenn dieses Problem gelöst ist.

Christian, Florian, Arnold, Hannes, Friederike

Links

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar