Christian 48

Christian, den viele als „Pumuckl“ kennen, wird heute 48!

Christian steht im Block-West und ist ein Multi-Fanklub-Mitglied; bei Grün-weiß-Favoriten, Klub der Freunde, Spirits und EwkiL:Rapid, Natürlich ist er regelmäßiger Besucher aller einschlägigen Klubveranstaltungen. Aber wir kennen Christian auch als einen Alles-Fahrer und das nicht nur mit Rapid, sondern auch mit Rapid II. Und Christian fährt nicht nur zu den „leichten“ Auswärtsfahrten, also etwa in die Südstadt, er fährt auch nach Altach und auf so manche Auslandsfahrt.

Nächste Mitgliederversammlung 28.Oktober. Eingeladen wurden Grahovac, Greiml, Murg, Sonnleitner. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)
Szenen mit Christian

Einmal haben wir das an dieser Stelle schon erwähnt, dass es nicht allzu viele so treue Rapid-Anhänger gibt wie es Christian ist. Rapid wurde anscheinend für Christian geschaffen und Christian für Rapid. Er leistet sehr viel für seinen Herzensklub. Er plant die Teilnahme an den Rapid-Spielen und -veranstaltungen Monate im Voraus.

Wir wünschen Christian alles Gute zu seinem Geburtstag und viel Freude mit seinem neuen Freund, einem jungen Berner Sennenhund.

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar