Kader 2019/20

Die heutige Bekanntgabe der Verpflichtung von Koya Kitigawa war der Anlass, diese Geldbörsenversion unseres Kaders heruzustellen.

Den aktuellen Kader finden wir natürlich auf der Rapid-Homepage. Auf der Homepage des „Klub der Freunde des S.C. Rapid“ gibt es zwei weitere Versionen:

Nächste Mitgliederversammlung 26.August. Eingeladen wurde die sportliche Führung Didi, Jürgen und Zoki. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Seit einigen Jahren stelle ich auch einen „Ferdinand-Kader“ zusammen.

Unser Mitglied Ferdinand hat durch eine Zuckererkrankung eine eingeschränkte Sicht und orientiert sich ausschließlich an den Rückennummern der Spieler. Da sich diese Nummern manchmal ändern, hilft es ihm, einen nach Nummern geordneten Kader auszudrucken.

 1 Strebinger
 3 Müldür
 4 Barac
 6 Sonnleitner
 7 Schobesberger
 8 Schwab
 9 Fountas
10 Murg 13 Schick 14 Grahovac 15 Martic 17 Dibon 18 Szántó 19 Potzmann 20 Hofmann 21 Knoflach 24 Auer 25 Gartler 27 Badji 28 Knasmüllner 30 Greiml 31 Ullmann 32 Kitagawa 36 Arase 39 Ljubicic 48 Demir 49 Wunsch

Sollte es noch Veränderungen geben, wird dieses Bild in einer angepassten Version erzeugt. 

Mitglieder des „Klub der Freunde des S.C. Rapid“ können sich das Bild bei der nächsten Mitgliederversammlung im August mitnehmen. Es ist geplant, diese Darstellung bei den Spielen gegen Altach und gegen den LASK auf der Ost- und Nord-Tribüne zu verteilen.

Herstellung

Wer diese Grafik händisch herstellen will, braucht Zeit. Und wenn er die nächste Version erstellt, braucht er wieder viel Zeit. Diese Zeit ist besser investiert, wenn man dazu ein Programm verwendet, das eine SVG-Datei automatisch aus einer CSV-Spielertabelle erstellt. Das folgende Archiv enthält alle Dateien, die zur Herstellung benötigt werden.

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar