Vortrag „Office 365“

Wir laden alle Leser dieses Tagebuchs zu einem Nicht-Fußball-Thema ein; zu einem Vortrag über ein Programmpaket, das die meisten von uns im Büroalltag verwenden. Wer etwas mehr über sein Office wissen möchte, erfährt es von Roman Korecky

Office 365 ist vielen vor allem als Lizensierungs- und Mietmodell für die Office-Applikationen bekannt. Office 365 für Unternehmen bietet aber vieles mehr: professionelle E-Mail-Dienste, riesigen Dateispeicher, Apps für die Zusammenarbeit in Teams, Online-Konferenzen uvm.

Die nächste Mitgliederversammlung findet am Montag, 23. März statt. Unser Gäste werden sein: Mateo Barac, Christopher Dibon, Taxiarchis Fountas und Dalibox Velimirovic. Wenn Du als Nichtmitglied teilnehmen möchtest, rufe bitte 0677-1899 5070 (Franz).

Am Montag 18. Mai begrüßen wir um 19:00 Martin Bruckner, Michael Krammer, Gerry Wilfurth (Nur für Mitglieder).

An diesem Abend werdet ihr erfahren, wie man in Office 365 für Unternehmen einsteigt, wie man es lizenziert, welche Funktionen es bietet und wie man diese nutzt, und wie auch Privatanwender davon profitieren können. Auch die laufende Administration wird Thema sein.

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar