Mitgliederversammlung

Mit doch etwas gedrückter Stimmung ging es in diese Mitgliederversammlung. Daher plauderte man auch über weniger bedrückende Dinge, wie zum Beispiel über die beiden Jungväter Stephan Auer (Moritz, 2 Monate) und Tobias Knoflach (Luca 5 Wochen). Das „c“ in Luca steht für Champion hat Tobias erklärt.

Günte Fabsitsr, Stephan AUer, Manuel Martic, Gerhard Niederhuber, Tobias Knoflach, Andrej Ivan, Jamin Wallner

Aber über die Möglichkeit, den Schuss zum 1:0 zu halten, ließ sich Tobias nichts herauslocken. Die Spieler waren sich einig: der Ball war unhaltbar. Es war viel Pech dabei.

Nächste Mitgliederversammlung Ende August. Details werden hier bekanntgegeben. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Die Diskussion wurde für Andrej Ivan von Jasmin Wallter souverän übersetzt. Der allgemeine Wunsch des Auditoriums war, dass Ivan bald wieder ein Tor mit einen solchen Salto wie beim ersten Spiel gegen die Admira feiern möge. Immerhin hatte Ivan schon 12 Einsätze in der Nationalmannschaft in seiner Heimat Rumänien.

Manuel Martic stammt aus Steyr und kam 2015 von Vorwärts Steyr zu St. Pölten. Die Spielerseite auf Transfermarkt zeigt einen deutlichen Anstieg des Marktwertes durch diesen Wechsel.

Wir erfahren auch, dass alle fremdsprachigen Spieler wöchentlich Unterricht von Melli, der Deutschlehrerin bekommen.

Klublokal des Klub der Freunde

Nächste Mitgliederverwaltung

• Montag, 15.4.2019
  • Gäste: PfarrerChristoph Pelczar, Dejan Ljubicic, Stefan Schwab

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!