GRÜNZEUG-599
6. Dezember 2018
Rapid-Sturm
9. Dezember 2018

Rapid Weihnachtsfeier Vorverkauf

Roman hat seinen eigenen Rekord gebrochen. 26 Stunden für die besten Plätze.

Das Buch des Rapid-Pfarrers

„Glaube,. Liebe. Rapid.“ ist der Titel des Buchs von Rapid-Pfarrer Christoph Pelczar

Rapid-eBundesliga Kader steht fest

Es ist leise bei den Kämpfen der eBundesliga aber die Spannung ist groß.

Vor dem letzten Liga-Heimspiel

Es geht schon irgendwie „um die Wurst“ beim Schlager gegen Sturm

Rapid Europacup Spezialführung

Ein Fan-Plakat von einem Spiel gegen die Rangers aus den Anfängen der Fanszene

Rangers FC-Fan im Interview

Franz Berger, der Obmann des Wiener Fanklubs „Vienna true Blues“ im Gespräch mit Andy Marek

Wir wissen, dass etwa 2.000 Rangers-Fans im Stadion sein werden. Franz berichtet aber, dass darüberhinaus insgesamt bis zu 9.000 Fans in Wien erwartet werden, sogar aus Kanada uns Australien. Die können zwar das Spiel nicht live sehen, werden aber in der Stadt und auf den Christkindlmärkten nicht zu übersehen sein und zur Spielzeit die Pubs frequentieren. Endlich wird einmal der Auswärts-Fanblock so richtig voll. Es wird das erste wirklich ausverkaufte Spiel werden. 

Links

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekmmen. Zur Anmeldung
Ausdrucken

2 Comments

Schreibe einen Kommentar