Rapid II-Sportklub

4:2 (1:0)

Mit diesem Sieg wahrt Rapid II einen Platz im oberen Tabellendrittel und könnte mit einem Erfolg im Nachtragspiel am kommenden Dienstag gegen die Mattersburg Amateure auch noch zum Führungstrio aufschließen.

Die Mannschaften bei Spielbeginn

Rapid II zeigte die fast schon gewohnte spielerische Überlegenheit, konnte aber in der ersten Halbzeit nur einen Treffer erzielen. Die zweite Halbzeit war dann mit insgesamt fünf Treffern ziemlich abwechslungsreich, und auch diese Halbzeit ging schließlich an Rapid II.

Nächste Mitgliederversammlung 26.August. Eingeladen wurde die sportliche Führung Didi, Jürgen und Zoki. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Die beachtliche Zuschauerzahl von 550 kommt nur bei Spielen gegen den Lokalrivalen zustande. Ein schöner Besuch aber doch zu gering, um das Spiel auf das Hauptfeld zu verlagern.

Christian, Florian, Arnold, Raphael, Karl und Roman

Links

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar