Fußball, Impfstoff gegen Nationalismus
13. Juli 2018
Rapid-HSV
15. Juli 2018

Zum 25. Mal seit 1992 begrüßt Andy Marek die Rapid-Fans zum Tag der offenen Tür (im Jahr der Stadioneröffnung ist dieses Event ausgefallen),

und wie in allen vorangegangenen Jahren haben sich sehr viele Rapid-Fans eingefunden, um die Mannschaft zu begrüßen. Im Bild vlnr. Christian, Thomas und Florian.

Uns kommt der Kader mit 30 Spielern riesig vor und wir würden uns natürlich wünschen, immer alle Spieler zu sehen, doch ebenso sicher ist, dass es für viele Spieler eine schwere Geduldsprobe sein wird, um zu einem Einsatz zu kommen.

Geschäftsführer Christoph Peschek berichtet von 12.000 verkauften Abos und Sportdirektor Fredy Bickel steht jetzt, nach dem Abschluss einer intensiven Transferperiode offenbar unmittelbar vor seinem Urlaub.

Eine besondere Überraschung war, dass Steffen Hofmann eigens vom Trainingslager von Rapid II nach Wien kam, um für die Fans für ein Foto-Shooting zur Verfügung zu stehen. Dass bei seinem Abschiedsspiel  mehr als 20.000 Besucher kommen werden und damit mehr als bei den allermeisten Bundesliga-Spielen, das musste natürlich auch gesagt werden.

Mannschaft (speziell für Ferdinand in Großschrift)

 1 T Richard Strebinger
 3 V Mert Müldür
 4 V Mateo Barac
 5 V Boli Bolingoli
 6 V Mario Sonnleitner
 7 M Philipp Schobesberger
 8 M Stefan Schwab
 9 S Veton Berisha
10 M Thomas Murg
13 S Giorgi Kvilitaia
15 M Manuel Martic
16 M Philipp Malicsek
17 V Christopher Dibon
18 M Tamás Szántó
19 V Marvin Potzmann
20 V Maximilian Hofmann
21 T Tobias Knoflach
22 S Andrija Pavlovic
23 V Manuel Thurnwald
24 V Stephan Auer
25 M Aleksandar Kostic
26 M Ivan Mocinic
28 M Christoph Knasmüllner
29 S Deni Alar
32 T Christoph Haas 
36 S Kelvin Arase
37 T Paul Gartler
39 M Dejan Ljubicic
43 S Alex Sobczyk
97 S Andrei Ivan

Der Fanklub EwkiL:Rapid bedankt sich beim Klubservice, dass für unseren Dieter eine tolle Lösung für seinen Platz auf der Allianz-Tribüne gefunden werden konnte.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar