Rapid II-Admira Juniors

0:1 (0:1)

Die jungen Admiraner haben sich auf ihre gleichaltrigen Rapidler sehr gut eingestellt. Trotz unermüdlichen Aufbauspiels gab es auf den entscheidenden letzten Metern kein Durchkommen für unsere Stürmer. Das Lauern der Admiraner auf einen Konter war erfolgreich. Nach einer ersten Unachtsamkeit in der Abwehr konnte Haas noch abwehren aber beim zweiten Konter in der 42. Minute wurde er bezwungen. 

Die Mitgliederversammlungen sind bis auf Weiteres abgesagt. Auskunft: 0677-1899 5070 (Franz).

Nach der Pause war der Tenor von den Sitzreihen, dass man noch Stunden spielen könne, ohne dass den Rapidlern dabei ein Tor gelingt. Leider war es dann auch so. 

Links

Jour Fixe

Florian, Raphael, Andy, Florian

…und…

Christian.

Rapid-Viertelstunde vom 13.04.2018

  • Giorgi Kvilitaia im Wordrap
  • Ankündigung Greenietag
  • Hofmanns letztes Derby?
  • Joelinton verletzt
  • Rapid-Trikotsponsoren
  • Link zum Video

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar