Rapid-Viertelstunde

Normalerweise wird der Inhalt der Rapid-Viertelstunde gemeinsam mit dem Bericht über das Spiel von Rapid II verteilt. Da aber Rapid II ausnahmsweise an einem Sonntag im Einsatz ist und weil beim vorigen Beitrag ein Fehler unterlaufen ist, gibt es heute einen eigenen Beitrag zur Rapid-Viertelstunde auf W24 – mit einer Richtigstellung

Richtigstellung zum Fotoshooting

Rapid hat zu einem Fotoshooting geladen und der Autor dieser Seite hat das so verstanden als handle es sich um das „Familienfoto“, also eine Aufnahme der Rapid-Mitglieder. Es hätte mir natürlich auffallen können, dass nur so wenige eingeladen wurden aber wenn sich einmal etwas in dem Hirnkastel festgesetzt hat, dann wird’s schwer…

Nächste Mitgliederversammlung Ende August. Details werden hier bekanntgegeben. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Der Fehler bestand nun darin, dass der Bericht zu diesem Fotoshooting den Titel „Familienfoto-2017“ hatte. Der Titel des Tagebucheintrags und betroffene Textstellen wurden inzwischen auf „Mitgliederwerbung“ geändert, der per Mail versendet Newsletter war aber nicht korrekt. Bitte daher mit dem korrigierten Tagebucheintrag vergleichen.

Danke an Martina fürs aufmerksame Lesen!

Rapid-Viertelstunde vom 29. September

  • Der Rekordmeisterschuss
  • Neue Mitgliederkampagne
  • Anmeldung zur eBundesliga
  • Der neue Fanartikelkatalog
  • Michael Konsel im Interview
  • Link zum Video
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar