Rapid-Monaco
10. Juli 2017
Die guade oide Zeit…
15. Juli 2017

Nachdem Google Street-View seine Fahrten am 19. Juli in Österreich startet, erinnert uns Die Presse im Bericht „Ab 19. Juli düsen Googles Street-View-Autos durch Österreich“, dass es einen Vorgeschmack auf die kommenden Ansichten in Form einzelner 360-Grad-Rundblicke im Form der „Special Collections“ bereits gibt. Hier die beiden 360-Grad-Ansichten des Hanappi- und des Allianz-Stadions:

Hanappi-Stadion

Mitgliederversammlung am 20.5.2019 mit:
Präsident Michael Krammer, Geschäftsführer Christoph Peschek und Präsidiumsmitglied Josef Kamper
Nur für Mitglieder!

Im kleinen quadratischen Kasten in der linken unteren Bildecke kann man den eigenen Standort auswählen. Im Bild steht man unmittelbar vor der Südtribüne.

Allianz-Stadion

Diese 360-Grad-Ansicht des Allianz-Stadions ist aus Süd-Ost-Ecke gemacht worden. Hier kann man den Standort nicht verändern.

Weitere Stadien

Daneben gibt es auf der Rapid-Homepage die „Familienfotos“.


Danke an Thomas für den Hinweis!

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar