Rapid-Monaco
10. Juli 2017
Die guade oide Zeit…
15. Juli 2017

Nachdem Google Street-View seine Fahrten am 19. Juli in Österreich startet, erinnert uns Die Presse im Bericht „Ab 19. Juli düsen Googles Street-View-Autos durch Österreich“, dass es einen Vorgeschmack auf die kommenden Ansichten in Form einzelner 360-Grad-Rundblicke im Form der „Special Collections“ bereits gibt. Hier die beiden 360-Grad-Ansichten des Hanappi- und des Allianz-Stadions:

Hanappi-Stadion

Mitgliederversammlung am 11.3.2019 mit:
Stephan Auer, Andrei Ivan, Tobias Knoflach, Manuel Martic
Gäste sind willkommen, Voranmeldungen erbeten. Wenn Du als Nichtmitglied teilnehmen möchtest, rufe bitte 0677-1899 5070 (Franz).

Im kleinen quadratischen Kasten in der linken unteren Bildecke kann man den eigenen Standort auswählen. Im Bild steht man unmittelbar vor der Südtribüne.

Allianz-Stadion

Diese 360-Grad-Ansicht des Allianz-Stadions ist aus Süd-Ost-Ecke gemacht worden. Hier kann man den Standort nicht verändern.

Weitere Stadien

Daneben gibt es auf der Rapid-Homepage die „Familienfotos“.


Danke an Thomas für den Hinweis!

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekmmen. Zur Anmeldung
Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar