Badezimmer-Dekor

Wer ein Rapidler ist, dekoriert seine Wohnung entsprechend, oder?

Bei uns war der Anlass die Neugestaltung eines Badezimmers. Zwar verweisen die grün-weißen Fliesen ohnehin schon auf Rapid aber es soll noch etwas deutlicher werden und zwar mit punktuell aufgeklebten Rapid-Logos-Wappen.

Die Mitgliederversammlungen im März und April sind abgesagt. Am Montag 18. Mai begrüßen wir um 19:00 Martin Bruckner, Michael Krammer, Gerry Wilfurth (Gäste willkommen). Wenn Du als Nichtmitglied teilnehmen möchtest, rufe bitte 0677-1899 5070 (Franz).

Da ich im Fanshop kein geeignetes Rapid-Logo-Wappen gefunden habe, musste eines gebastelt werden; und zwar gleich in der Version „EwkiL:Rapid“.

grün weiß transparent
 

Vorlage

Das Bild wurde mit Inkscape im SVG-Format hergestellt und als PNG-Bild exportiert. Die transparente Version sollte den Hintergrund durchscheinen lassen.

Herstellung

Eine Fliese im Bad hat die Maße 20×20 cm aber der Hersteller posterXXL in München stellt diese Folien erst am 40×40 cm her und daher wurden vier Logos-Wappen auf einem Bild vereinigt. Es gibt Versionen mit grünem, weißem oder transparentem Hintergrund. Lieferung bis etwa kommenden Dienstag. Preis 18,99 Euro (interessanterweise).

Links

 

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
1 Kommentar
  1. FranzF
    FranzF sagte:

    Walter schreibt: „es schmerzt mich von einem Logo in Zusammenhang mit, beziehungsweise anstelle unseres Wappen zu lesen. Viel Freude mit dem RAPID-Wappen auf den Fliesen Eures Badezimmers.“
    Danke für den Hinweis, der Text wurde geändert.

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar