Rapid II-Amstetten

2:3 (1:2)

Ich habe nur die erste Halbzeit gesehen, dann hat mich der Regen vertrieben. Aber diese Halbzeit habe ich so in Erinnerung, dass das Spiel von Rapid II dominiert wurde und es eigentlich nur zwei brenzlige Situationen gab, die aber gleich auch zu einem Tor geführt haben. Leider hat es diesmal nicht zu einem Erfolg gereicht.

Punktgenau zu Spielbeginn blitzte und krachte es über dem Lainzer Tiergarten und gleich darauf setzt der Regen ein, der nach und nach alle Zuschauer unter der Röhre Zuflucht suchen ließ. Ein einsamer Fahnenschwinger hielt die Stellung.

Nächste Mitgliederversammlung 26.August. Eingeladen wurde die sportliche Führung Didi, Jürgen und Zoki. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Ein Dachl auf West 1 wäre gut, hätte aber an diesem Tag wegen des starken Westwinds auch nicht viel genützt. Die Zuschauer-Unterbringung auf West 1 ist ein bisschen spartanisch.

Links

EwkiL: Bericht · Bilder
Rapid: Bericht
Weltfußball: Spielbericht

Rapid-Viertelstunde vom 17. 3. 2017

  • Socialman mit Rapid-Beteiligung?
  • Sonnleitner Bundesligaspiele
  • Benefizspiel mit der Vienna fixiert
  • Die Käfigtour startet ins Frühjahr
  • Wie Rapid ein Leben verändert
  • Zum Video
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar