Rapid-Schwechat

4:0 (2:0)

Nicht im Einsatz: Mario Sonnleitner, Matej Jelic, Thomas Schrammel, Philipp Schobesberger. Ivan Mocinic, Jan Novota

Wir waren schon sehr erleichtert, dass Stefan Schwab die Mannschaft in der ersten Hälfte aufs Spielfeld geführt hat. Seine Genesung ist also schon soweit fortgeschritten, dass er ein Spiel bestreiten kann.

Nächste Mitgliederversammlung 28.Oktober. Eingeladen wurden Grahovac, Greiml, Murg, Sonnleitner. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Wir sahen ein flottes Spiel mit klarer Überlegenheit von Rapid. Schön zu sehen, dass unsere Rapid II-Stars immer mehr Fuß in der ersten Mannschaft fassen.

Georgi Kvilitaia war die Sturmspitze in der ersten Hälfte, danach Alex Sobczyk. Beide haben ihre Sache gut gemacht und je ein Tor erzielt.

Hier die Szene als beim Stand von 0:0 nach einem Hands im Strafraum ein Elfer gegeben wurde und der junge Vater Joelinton einen Schuss abgab. Der Tormann wäre ja bezwungen gewesen aber das Tor war zu niedrig, der Schuss ging an die Latte.

Das Testspiel war wieder gut besucht, Rapid berichtet über 350 Zuschauer. Auch der Trainer gab sich im Interview zufrieden.

Unter den Gästen waren in einer Art „Trainingsplatz-VIP-Loge“ in den einzigen Sesseln weit und breit Ehrenpräsident Rudi Edlinger und Gerhard Höckner

und auch Christoph Peschek haben wir gesehen.

Wo wir allerdings stehen, werden wir erst nächste Woche erfahren. Noch sechs öffentliche Trainings, ein Stammtisch und dann wird’s ernst!

Rückennummern

Wir zählen derzeit 30 Spieler. Da stellt sich oft die Frage nach dem Gesicht und dem Namen zur Nummer. Hier ist die aktuelle Liste inklusive der nachrückenden Rapid-II-Spieler.

 1 Novota J.
 3 Schösswendter C.
 4 Schrammel T.
 6 Sonnleitner M.
 7 Schobesberger P.
 8 Schwab S.
 9 Jelić M.
10 Schaub L.
11 Hofmann S.
13 Kvilitaia G.
15 Grahovac S.
16 Malicsek P.
17 Dibon C.
18 Szántó T.
20 Hofmann M.
21 Knoflach T.
22 Pavelic M.
23 Traustason A.
24 Auer S.
26 Močinić
27 Kuen A.
29 Murg T.
30 Strebinger R.
34 Joelinton C.
36 Arase K.
38 Thurnwald M.
39 Wöber M.
41 Okungbowa O.
43 Sobczyk
44 Szalai

Links

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar