Grün-weiße Hochzeit

Die Vermarktung „der Röhre“ nimmt Fahrt auf. Die Rapid-Hospitality-Seite bietet alle Arten von Eventmöglichkeiten an. Zahlreiche Weihnachtsfeiern, hauptsächlich der Rapid-Partner, haben im Vorjahr einen Höhepunkt gesetzt und heuer geht es munter weiter. Sogar der Blindenball, bisher immer in den Räumen des Louis-Braille-Hauses veranstaltet, findet heuer erstmals bei Rapid statt.

Und nicht mehr nur Rapid allein bewirbt die beiden Ebenen in „der Röhre“, auch die Hochzeitsindustrie ist auf den grün-weißen Event-Express aufgesprungen.

Nächste Mitgliederversammlung Ende August. Details werden hier bekanntgegeben. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Hochzeitslocations

Zwar hat „die Röhre“ es noch nicht in die Liste der 764 Hochzeitslocations in Österreich geschafft (davon 184 in Wien und 2 in Penzing, angeboten von Hochzeit.click) aber das kommt sicher noch.

Auf Hochzeits-location.info kann man sich das Stadion europaweit aussuchen. Der Bericht der Seite „Heiraten im Fußballstadion“ vom Vorjahr hat aber das Allianz-Stadion (und das Wörthersee-Stadion und Reichshofstadion in Lustenau) bereits im Angebot. Diese Webseite listet 1742 Hochzeitslocations auf, aber da die Seite eher deutsche Hochzeiter anspricht, findet man nur das Grundig-Stadion (Nürnberg), Essen Stadion und Sparda-Bank-Hessen-Stadion.

Man kann auch eine eigene Location eintragen; hier könnte sich Rapid bekannt machen.

Hochzeit bei Rapid

Sandra Abid

Die Weddingplanerin Sandra Abid bietet Deine Rapid-Hochzeit an (Preise bitte anfragen bei abid{at}hochzeitstraeumerei.at).

Hochzeit und Party

Bei HochzeitUndParty gibt es bereits ein Plakat mit Details zum Angebot:

Eine Rapid-Hochzeit kostet zwischen 735,- und 1890,- Euro, vorgestellt in deren Facebook-Seite (gepostet von Fritz Amon).

Und für die Oldies unter den Fans wird es wohl auch eine Silberne oder Goldene Hochzeit sein können.

Links


Einige Links waren in den heutigen Nachtstunden nicht erreichbar. Man muss Geduld haben.

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar