Rapid-Sassuolo
21. Oktober 2016
Rapid-Austria
24. Oktober 2016

2:1 (2:0)

Es ist derzeit schon ein bisschen zum Haareraufen, denn dass man Spiele auf Augenhöhe verlieren muss, so wie jetzt bereits das dritte in Folge, wird man nicht so leicht durch mehr an Training oder Leistung wettmachen können.

Mitgliederversammlung am 11.3.2019 mit:
Stephan Auer, Andrei Ivan, Tobias Knoflach, Manuel Martic
Gäste sind willkommen, Voranmeldungen erbeten. Wenn Du als Nichtmitglied teilnehmen möchtest, rufe bitte 0677-1899 5070 (Franz).

d15a1975

Während bei Rapid II ein Kopfball an die Stange geht und ins Feld zurückprallt, geht ein ähnlicher Ball von Stadlau auch an die Stange und von dort ins Tor. Niemand kann so etwas üben oder meinen, wenn er mehr trainiert würde er besser treffen.

Dass Sobczyk bei einem Sturm auf das Tor fällt und der Schiedsrichter gelb zeigt statt auf den Elfmeterpunkt, ist eine weitere vergebene und vielleicht auch falsch entschiedene Situation.

Die Stadlauer konnten ihren Führungstreffer aus einem Gestocher erzielen. Ähnliche Gestocher vor ihrem eigenen Tor wurden führten leider zu nichts.

So kehren wir unverrichteter Dinge wieder nach Hütteldorf zurück, wo nächste Woche am Freitag der Sportklub wartet. Das Spiel wird am Hauptfeld stattfinden.

Ambiente

Strahlender Sonnenschein, also herrliche Fußballbedingungen. Die Temperatur war im Schatten schon durchaus auf „Glühwein“ eingestellt, und es gab ihn auch. Drei kulinarische Verkaufsstellen und eine große Kantine lieferten Speis und Trank. Unser Favorit: Schitzelsemmeln, frisch zubereitet.

Im Bild Arnold, der „Simmeringer“, Christian und Florian sowie unsichtbar der Fotograf und Kellner Franz.

d15a1960

Es gibt auch Support seitens einiger Stadlauer, doch so richtig kann die einsame Trommel keine Stimmung erzeugen; es sind einfach zu wenige, die mitmachen. Im Bild, der noch leere Fanbereich:

d15a1947

Gesponsert wird Stadlau unter anderen von „Invictus Finanzmanagement“ dessen Firmenlogo die Trikots ziert. Hinter Invictus (=“Unbezwingbar“) steht der Rapid-VIP-Auswärtsfahrer Roland. Na, und heute hat dieses Motto sogar zugetroffen. Wer also Finanzberatung sucht, hier ist die Facebook-Seite von Invictus und hier die Homepage.

d15a1986

Links

Rapid-Viertelstunde vom 21. 10.

  • Ultraschall: So tickt das Rapid-Herz
  • Bezirksblatt ehrt Special Needs Team
  • Radatz neuer Teampartner von Rapid
  • Erste Erfolgsbilanz für das Rapideum
  • Teamarzt Thomas Balzer im Interview
  • Rapid Youngster Szanto im Wordrap
  • Video
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekmmen. Zur Anmeldung
Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar