Rapid II – Admira Juniors

2:0 (1:0)

d15a0834

Spannendes Spiel, verdienter Sieg von Rapid II.

Wir wünschen allen Lesern des Tagebuchs ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Rapid-Jahr 2020.
Die nächste Mitgliederversammlung findet im Februar statt. Genaueres wird an dieser Stelle bekanntgegeben.

Spielpraxis sammelten Entrup, Wöber und Malicsek.

Tore von Wöber (27.) und Ljubicic (60.).

Im Bild das Tor von Ljubicic:

d15a0853

Es war der letzten warme Sommertag; ich muss mich jetzt nach einer anderen Hose umsehen. Im Bild vlnr. Christian, Florian, Karl.

d15a0850

Dass das Spiel auf dem Elektra-Platz abgehalten wurde, war kein Nachteil. Für die dortigen Schnitzelsemmeln gibt es in Hütteldorf keinen Ersatz. Der Grund für die Verlegung war der Zustand des Rasens auf West I nach Ausbesserungsarbeiten. Allerdings hat man beim Anblick von West 1 (Foto von der Dachterrasse) auch jetzt noch den Eindruck eines Ackers.

d15a0797

Links

Rapid-Viertelstunde vom 16. September

  • Carsten Jancker im Interview
  • Rapid Zuschauermagnet
  • Concierge Stadion-Führung
  • Das neue Mannschaftfoto
  • Link zum Video
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar