In der Zielgeraden

Die Handschrift des Führungsteams von Rapid ist überall zu bemerken. Man schafft es, einen enormen Hype zu erzeugen, ganz ohne ein einziges Spiel. An allen Einstellungen wird „gedreht“, auch an den sportlichen. Die Erwartungshaltung an die sportlichen Akteure ist enorm groß und erinnert ein bisschen an die Tage vor der Beginn der EURO in Frankreich – bevor uns dann die Realität einholte!

akagNicht nur bei der Kampfmannschaft, auch bei Rapid II tut sich was an der Trainerfront. Muhammet Akagündüz übernimmt das Traineramt und Michael Steiner wechselt zur U16. Die Rapid-Seite berichtet so darüber.

Nächste Mitgliederversammlung 28.Oktober. Eingeladen wurden Grahovac, Greiml, Murg, Sonnleitner. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Das Bild stammt vom Spiel Admira-Rapid (1:1) vom 10. September 2005.

Neues Rapid-Magazin

Rapid-Magazin

Gerade rechtzeitig vor der Stadioneröffnung ist die neue Ausgabe des Rapid-Magazins eingetroffen!

Die 84 Seiten des neuen Rapid-Magazins mit dem Thema „Alte Heimat – neues Zuhause“ ist nicht mehr geheftet sondern geleimt.

Neues Layout, viel neue Werbung, auch des neuen Partners WienWert.

Das Druckwerk ist schon „meisterlich“, kann man sagen.

Überhaupt ist die Professionalisierung ein allgegenwärtiges Element, das uns in atemberaubendem Tempo einen Wandel in allen Belangen präsentiert. Wir werden uns an das neue Gesicht noch gewöhnen müssen.

Mitgliedertag am 9. Juli

Am Samstag 16:00 ist es soweit! Wir, die Mitglieder dürfen als erste alles im neuen Stadion beschnuppern und ausprobieren. Das Familienfoto wird laut Rapid-Magazin, Seite 73 nicht nur am kommenden Samstag sondern auch am Tag des Eröffnungsspiels hergestellt und kann schon am 17.7.  im Internet mit größter Auflösung betrachtet werden. Rapid-Bericht über das Foto.

Informationen von Rapid für den Mitgliedertag

Liebes Vereinsmitglied des SK Rapid!

der Tag X der Eröffnung unseres Allianz Stadions rückt immer näher – und wir sind uns sicher, auch Du fieberst diesem besonderen, historischen Tag bereits entgegen.

Um Dir für deine Mitgliedschaft und Treue ein Dankeschön zu bieten, haben wir uns etwas ganz Spezielles einfallen lassen: Den Stadion-Tag exklusiv für Mitglieder:

  • Eine Woche vor der offiziellen Eröffnung des Allianz Stadions (16. Juli) laden wir Dich am Samstag, 9. Juli 2016 nach Hütteldorf, in unsere künftige Heimstätte ein! Einlass in das Stadion ist um 16:00 Uhr, unser Programm findet zwischen 16:30 und 19:30 Uhr statt.
  • Da uns dieser Nachmittag als Generalprobe dient, haben bereits alle Eingänge und Tribünen (Ausnahme: VIP-Bereich auf der Haupttribüne und Rapid-„Röhre“) geöffnet – Du kannst also zum ersten Mal auf Deiner künftigen Tribüne Platz nehmen!
  • Auch die Gastro-Stände sind an diesem Tag im Betrieb – nimm daher bitte Deine Rapid-Mari€ mit, die hier schon Gültigkeit hat und als Zahlungsmittel dient (wenn Du noch keine via Eröffnungs-Package hast, kannst Du sie auch in unseren Fanshops und im Fancorner besorgen).
  • An diesem Nachmittag wirst Du nicht nur das Stadion sehen, sondern wir präsentieren auch exklusiv das neue Auswärtstrikot unserer Mannschaft für die nächsten zwei Saisonen!
  • Danach werden wir alle gemeinsam die alt-ehrwürdige Rapid-Hymne einstudieren – am besten auch den Schal aus dem Eröffnungs-Package mitbringen! Diese Hymne soll ja in Zukunft bei jedem Heimspiel ein Fixpunkt kurz vor Spielbeginn sein.
  • Es folgt das angesprochene „Familienfoto“ im neuen Stadion mit allen anwesenden Rapid-Mitgliedern auf einer der Tribünen – das Foto wird mit neuester Technik geschossen, sodass sich dann jeder einzelne auf der Homepage wieder erkennen kann.
  • Und nach all diesen Höhepunkten rundet ein weiteres Highlight den Tag ab: Erstmals wird ein Spiel auf dem neuen Rasen stattfinden, wenn unsere Rapid-Legenden sich mit dem Legendenteam von Sportclub und Vienna messen.

Alles, was Du nun machen sollst: Komme zu uns in unseren Fancorner und besorge Dir Deine Eintrittskarte (bzw. auch online möglich) für diesen besonderen, exklusiven Tag – Achtung: Mitglieds-Karte bitte mitnehmen! Geöffnet haben die Nordtribüne, die Allianz Tribüne und der Block West, also entscheide bitte schon beim Kartenbesorgen, wo Du an diesem Nachmittag Platz nehmen willst! Die Kosten pro Eintrittskarte betragen: € 0.- (in Worten: Null Euro)! Die Eintrittskarte soll dazu dienen um auch unsere Eingangsbereiche zu überprüfen, aber vor allem natürlich soll sie auch eine Erinnerung an einen ganz besonderen Tag sein. .

Wir hoffen, Du hast mit dieser Überraschung große Freude – Du siehst, Mitglied beim SK Rapid zu sein, ist etwas Besonderes und lohnt sich auch!

Grün-weiße Grüße

Andy Marek und das Klubservice-Team


SK RAPID WIEN
Keißlergasse 3, 1140 Wien

T: +43 (0)1 727 43
F: +43 (0)1 727 43 71
info@skrapid.com

www.skrapid.at
tickets.rapidshop.at
www.rapidshop.at
www.facebook.com/skrapid
www.twitter.com/skrapid

Hinweis

Solltest Du als Leser dieses Blogs das hier vorgestellte Rapid-Magazin nicht automatisch bekommen, dann melde Dich per Mail (ewkil{at}iam.at), Du kannst als Mitglied bei EwkiL:Rapid an diesen Informationen teilhaben. Die Mitgliedschaft ist kostenlos.

Bild aus den Fenstern der S80 vom Hauptbahnhof bis Hütteldorf.

WP_20160531_08_51_37_Pro

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar