Kommt Kühbauer?
2. Mai 2016
Baustelle inside
2. Mai 2016

Folgende Mail ist heut bei mir eingelangt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Servus, Fußball-Fans!

Mitgliederversammlung am 20.5.2019 mit:
Präsident Michael Krammer, Geschäftsführer Christoph Peschek und Präsidiumsmitglied Josef Kamper
Nur für Mitglieder!

Wir sind zwei Grazer Studenten, die sich zum Ziel gesetzt haben für alle Fans des österreichischen Sports ein Fan Trikot zu gestalten, das nicht—wie viele andere—im Ausland sondern tatsächlich in Österreich hergestellt wird.
Somit unterstützt der Kauf unserer Shirts die österreichische Wirtschaft und Kleinunternehmen anstelle von Großkonzernen in Niedriglohnländern. So wollen wir mit eurer Hilfe Österreich unterstützen.

trikot

Würde uns sehr freuen, wenn ihr uns Bescheid geben könntet, ob ihr Interesse hättet uns mit dem Kauf eines Trikots zu unterstützen. Bei Fragen, kontaktiert uns einfach unter office@österreich-trikot.at oder ruft uns an unter 0664/1350321. Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage: www.österreich-trikot.at.

Der Bestellschluss ist der 15. Mai 2016.
Pfiat euch,
euer Österreich-Trikot Team

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken

1 Comment

  1. FranzF sagt:

    Eine Kommentatorin in Facebook meinte, dass die Verwendung des Wappens Problem bereiten könnte. Hier die interessante Ergänzung, die mit die beiden Hersteller zugesendet haben:

    § 7. „Die Verwendung von Abbildungen des Bundeswappens, von Abbildungen der Flagge der Republik Österreich sowie der Flagge selbst ist zulässig, soweit sie nicht geeignet ist, eine öffentliche Berechtigung vorzutäuschen oder das Ansehen der Republik Österreich zu beeinträchtigen. „

    Unsere Abbildung des Wappens müsste somit erlaubt sein.

     
    Mit freundlichen Grüßen, Patrick  Fras

Schreibe einen Kommentar