5. Rapid-Lauf, “Alfred-Körner-Lauf”

Im Bild der Start der Kinder:

IMG_7498

Die Mitgliederversammlungen sind bis auf Weiteres abgesagt. Auskunft: 0677-1899 5070 (Franz).

Alfred Körner war bei allen bisherigen Rapid-Läufen der Starter vom Dienst. Bei Alfred Körners 90. Geburtstag im Februar wurde beschlossen, den Rapid-Lauf in “Alfred-Körner-Lauf” umzubenennen. Im Bild Alfred Körner im Gespräch mit Gerhard Höckner. Im Hintergrund lacht von einer Säule der Namensgeber des Stadions, Ernst Happel.

IMG_7521

Neu war, dass das Aufwärmen durch einen Fitness-Coach von Runtastic unterstützt wurde. Bild Fitnescoach Lunden.

IMG_7530

Rapid-Viertelstunde vom 13. 5. 2016

  • Rapidler in Favoriten
  • Bilanz Happel-Stadion
  • Rapid macht Schule
  • Hofmann Zucker-Spiel
  • Dokupil Europacup-Finale
  • Link zum Video
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar