5. Rapid-Lauf, „Alfred-Körner-Lauf“

Rapid beim CL-Finale
12. Mai 2016
Rapid II-Vienna
14. Mai 2016

Im Bild der Start der Kinder:

IMG_7498

Mitgliederversammlung am 20.5.2019 mit:
Präsident Michael Krammer, Geschäftsführer Christoph Peschek und Präsidiumsmitglied Josef Kamper
Nur für Mitglieder!

Alfred Körner war bei allen bisherigen Rapid-Läufen der Starter vom Dienst. Bei Alfred Körners 90. Geburtstag im Februar wurde beschlossen, den Rapid-Lauf in „Alfred-Körner-Lauf“ umzubenennen. Im Bild Alfred Körner im Gespräch mit Gerhard Höckner. Im Hintergrund lacht von einer Säule der Namensgeber des Stadions, Ernst Happel.

IMG_7521

Neu war, dass das Aufwärmen durch einen Fitness-Coach von Runtastic unterstützt wurde. Bild Fitnescoach Lunden.

IMG_7530

Rapid-Viertelstunde vom 13. 5. 2016

  • Rapidler in Favoriten
  • Bilanz Happel-Stadion
  • Rapid macht Schule
  • Hofmann Zucker-Spiel
  • Dokupil Europacup-Finale
  • Link zum Video
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar