Rapid-Valencia
26. Februar 2016
Rapid-Grödig
29. Februar 2016

… beim „Klub der Freunde des S.C. Rapid“. Wir begrüßen am Montag, 7. März um 19:00 (Einlass ab 18:30)

  • Christopher Dibon
  • Srdjan Grahovac
  • Steffen Hofmann 
  • Mario Sonnleitner

rapid

Mitgliederversammlung am 20.5.2019 mit:
Präsident Michael Krammer, Geschäftsführer Christoph Peschek und Präsidiumsmitglied Josef Kamper
Nur für Mitglieder!

Wer noch nicht Mitglied beim „Klub der Freunde“ ist, ist als Gast willkommen. Interessenten schreiben an ewkil{at}iam.at.

Gerhard Niederhuber, der Obmann des „Klubs der Freunde“ ist der professionelle Interviewer unserer Gäste. Nach den ausführlichen Gesprächen gibt es eine Fragestunde und danach Autogramme und Erinnerungsfotos.

Spielerdaten

rapid1

Einladung zum Clubabend „Windows Phone 10 & Band 2“

ClubComputer, der Hoster dieser Liste, veranstaltet einen Clubabend, bei dem das neue Betriebssystem „Windows Phone 10“ an einem Lumia 950 XL vorgestellt wird.

Bild1

Außerdem wir auch das „Band 2“ von Microsoft vorgestellt.

microsoft-band

Das „Band 2“ ist ein idealer Begleiter für alle, die sich fit halten wollen. Abgesehen von Trainings für Spezialisten, zeichnet das Band die täglichen Aktivitäten auf. Ich habe mir zum Beispiel 10.000 Schritte als Tagespensum als Ziel gesetzt. Wenn ich am Abend bei 7.000 angelangt bin, ersetze ich das Fernsehkastel durch einen Spaziergang. Natürlich kann das Band viel mehr aber das werden wir Euch beim Clubabend alles erzählen. Band zwei funktioniert übrigens gleich gut mit Windows Phone, Android und IOS.

Anmeldung ist ganz ähnlich wie beim „Klub der Freunde“: Gäste sind immer willkommen. Termin: Dienstag, 1. März ab 18:00 im „Kulturschmankerl“, Simmeringer Hauptstraße 152 (Endstation U3, Straßenbahn 6, 71 „Fickeystraße“, Parkhaus unter dem Lokal, Einfahrt Kaiserebersdorferstraße).

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar