2015-01-09 Rapid-Neusiedl

9:0 (4:0)

Es sind zwar neun Tore gefallen aber viele habe ich nicht gesehen. Zum Einen war der Nebel ziemlich dicht und zum Anderen zeigte sich wieder einmal, dass das vordergründige Spiel nur ein Katalysator für die Besucher ist, über Gott und die Welt zu philosophieren, das Leben Revue passieren zu lassen und sich ein bisschen zu ängstigen, wie denn die nächste Saison werden wird, wenn so viele Spieler am Absprung sind.

Bemerkenswert war das große Interesse am Spiel (ca. 250 Zuschauer) und die zahlreichen Präsidiumsmitglieder vom Prasidenten abwärts, auch Rudi Flögel war anwesend.

Nächste Mitgliederversammlung Ende August. Details werden hier bekanntgegeben. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Rapid spielte mit der gesamten Aufstellung. Andreas Kuen absolvierte ein Sondertraining, Louis Schaub war in der Kraftkammer. Die Torleute Jan Novota und Richard Strebinger waren nicht anwesend; stattdessen stand Paul Gartler im Tor, Tobias Knoflach assistierte beim Aufwärmen. Im folgenden Bild verwandelt Deni Alar einen Elfer.

IMG_5152[1]

Die Mannschaft fährt von morgen Sonntag bis Dienstag nach Windischgarsten zu einem Teambuilding.

Geburtstag

Wir wünschen unserer Newsletter-Leserin Corinna alles grün-weiß Gute zu Ihrem heutigen Geburtstag.

Links

IMG_5137[1]

Florian, Christian und Karl bei etwa zwei Grad im Schatten.

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar