Pilsen-Rapid
7. November 2015
Grödig-Rapid
8. November 2015

3:2 (1:1)

So präsentierten sich die Mannschaften bei angenehmen Temperaturen zum letzten Spiel der Herbstsaison.
IMG_3400[1]

Nach einer Druckphase von Rapid II, die auch durch das 1:0 gekrönt wurde, kamen die Admiraner kurz vor der Pause zum Ausgleich.  Dass Rapid II das Spiel schließlich mit 3:2 gewinnen konnte, ist sehr erfreulich, denn im Großen und Ganzen spielten die beiden Mannschaften auf Augenhöhe.

Mitgliederversammlung am 15.4.2019 mit:
Christoph Pelczar, Dejan Ljubicic, Stefan Schwab
Gäste sind willkommen, Voranmeldungen erbeten. Wenn Du als Nichtmitglied teilnehmen möchtest, rufe bitte 0677-1899 5070 (Franz).

Nach diesem Sieg von Rapid II gegen die Admira Juniors wären wir zwar aus der Abstiegszone draußen aber Rapid II hat ein Spiel mehr und diese Runde müssen wir noch abwarten. Sportklub (mit einem Unentschieden), Neusiedl und Schwechat (mit einem Sieg) könnten uns noch überholen.

rlo-tabelle

Tabellenende der Regionalliga Ost am 7-11

Das nächste Spiel ist dann am Freitag, 4. März um 19:30 gegen Horn. Eine Rast bei der Grasel-Wirtin in Mörtersdorf ist eingeplant.

Gunther und Niko von W24 waren ebenfalls am Elektra-Platz und wir freuen uns schon auf ihren Bericht am nächsten Freitag um 18:05.

IMG_3422[1]

Integrationsfläche „Fußball“

Beim Aufwärmen standen wir bei den Eltern von Ahmed Ildiz , zu denen sich auch Serkan Ciftci gestellt hat.

IMG_3389[1]

Serkan Ciftci mit den Eltern von Ahmed Ildiz

Ahmed war im Kader, kam aber nicht zum Einsatz.

IMG_3397[1]

Ahmed Ildiz im Gespräch mit seinen Eltern

Links

EwkiL: Bilder · Blog · Stadionzeitung
Ligaportal: Ticker
Rapid: Bericht · Vorbericht
Weltfußball: Spielbericht

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekmmen. Zur Anmeldung
Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar