Grödig-Rapid

1:2 (0:1)

150px-SV_Grodig.svg

Nächste Mitgliederversammlung Ende August. Details werden hier bekanntgegeben. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Wie schon Ernst Dokupil für die Geschichtsbücher festgehalten hat: „Fußball is a Scheißspü“. (Zitat aus einem Artikel aus Die Welt vom 6.11.1997) Wie das Leben halt.

Bemühung wird in der Regel belohnt; bei Rapid scheint das aber eher die Ausnahme zu sein.

  • Ein Stangenschuss muss kein Stangenschuss sein; war es aber.
  • Ein Tackling im Strafraum ist riskant, muss aber auch nicht immer gleich ein Elfer sein; war es aber.
  • Ein Schuss aufs Tor muss auch nicht immer abgelenkt werden. vor allem nicht unhaltbar; wurde es aber.
  • 70% Ballbesitz sprechen eine deutliche Sprache; aber nicht immer im Resultat.
  • Ein Spielerkauf (Jelic) muss nicht immer gleich daneben gehen; ist es aber.

Man sieht: Fußball is a Hätti-Wari-Spü.

Mein Eindruck ist, dass wir mit Tomi einen engagierten Stürmer in unseren Reihen haben, ihn aber zu wenig einsetzen. Tomi könnte mit Jelic (bis zu dessen eventueller Akklimatisierung) Platz tauschen.

Links

Cupauslosung

Am 9/10. 2. 2016 spielt Rapid daheim gegen die Admira.

Rapid-Viertelstunde vom 6.11.

  • Europa League Check In
  • Wiener Ostliga-Derby
  • Zum Lehrling mit Rapid
  • Special Needs Training
  • Rene Wagner-Wordrap

 

 

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar