2015-11-29 Rapid-Altach

3:1 (2:0)

Das schönste Tor des Spiels war wohl das erste, bei dem jeder Spielzug wie aus dem Lehrbuch perfekt gelang und Stefan Stangl sein viertes Saisontor auf sein Konto buchen konnte.

Nächste Mitgliederversammlung Ende August. Details werden hier bekanntgegeben. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)

Aber dieses eine Tor wäre nicht genug gewesen, denn Altach war nach der Pause deutlich stärker, insbesondere durch den eingewechselten Mahop, dem dann auch der Ehrentreffer per Kopf gelang.

Den Sieg sicherten uns aber zwei gekonnt geschossene Freistöße von Srdjan Grahovac und Stefan Nutz.

IMG_4353a[1] IMG_4362a[1]

Der Unmut des Publikums über den schwachen Rapid-Sturm konnte man bei der (sehr späten) Einwechslung von Matej Jelic deutlich hören. Hätten wir nicht dieses gut eingespielte Kollektiv, unser Sturm kann derzeit keine Spiele entscheiden, wobei Matej Jelic in den sieben oder acht Einsatzminuten deutlich auffälliger agierte als sein Vorgänger Philipp Prosenik.

Links

Jan Novota und Ernst Happel

IMG_4333[1]

Trotz Schulterverletzung wurde Ján Novota zu seinem 32. Geburtstag gratuliert. Morgen gehts dann auf den Operationstisch. Gleichzeitig hat Andy Marek an den 90. Geburtstag von Ernst Happel erinnert und an die Meilensteine seiner Karriere erinnert. Am Dienstag wäre Franz Binder 104 Jahre alt geworden.

Termine Dezember

  • 11-30 10:00 Training
  • 12-02 18:30 Admira-Rapid
  • 12-03 18:00 Late night Shopping
  • 12-04 10:00 Training
  • 12-05 18:30 Rapid-Ried
  • 12-12 19:00 Rapid-Minsk
  • 12-13 16:30 RB-Rapid
  • 12-14 18:00 Weihnachtsfeier
  • 12-17 18:00 Punschstand'15, Keisslergasse 6
  • 12-18 16:00 Punschstand'15, Keisslergasse 6
  • 12-19 15:00 Punschstand'15, Keisslergasse 6
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar