Wimpassing-Rapid 1:7
4. September 2015
Österreich-Moldawien 1:0
6. September 2015

Visitenkarte

Heuer hat es lange gedauert, bis die neue EwkiL-Visitenkarte hergestellt werden konnte. Denn bis zuletzt war nicht klar, ob Robert Beric geht und wer an seine Stelle tritt. Danach mussten wir auch noch das erste Spiel abwarten, bis es von Matej Jelic, dem Neuen, ein Bild gibt. Das war wichtig, denn alle Bilder auf der Visitenkarte sind selbst gemacht.

Ankündigung: Mitgliederversammlung am 25.2.2019. Die Ehrengäste: werden noch bekanntgegeben.
Gäste sind willkommen! Wenn Du teilnehmen möchtest und nicht ortskundig bist, rufe bitte 0677-1899 5070 (Franz).

Hier ist sie also, die EwkiL-Visitenkarte 2015

EwkiL-Visitenkarte 2015

Die Änderungen zu Vorjahr

  • Man erkennt die Spieler besser
  • Vorname und Rückennummer sind angegeben
  • „EwkiL“ wird auch erklärt

Zur Fertigung

Man glaubt gar nicht, was es für eine Tüftelei ist, eine rechteckige Fläche mit quadratischen Feldern lückenlos zu füllen, dass Spieler und Trainer darauf Platz haben und dass sich schließlich etwa ein A7-Format ergibt, das in eine Geldbörse passt.

Ganz ist die Tüftelei nicht aufgegangen, denn ein Feld ist übrig geblieben und wurde mit dem Pizza-Fußball gefüllt.

Das Bild von dem Liverpooler-Tor mit der Aufschrift „You’ll Never Walk Alone“ ist auch so eine „Sonderkonstruktion“. Fotografiert man das Tor normal, dann ist im Hintergrund die dunkle Stadionmauer zu sehen und die Schrift kommt nicht zu gut zu Geltung. Das Bild in der Visitenkarte gibt es so gar nicht, denn die Aufnahme erfolgte aus dem Stadionareal Richtung Stanley-Park und daher musste das Bild gespiegelt werden, damit man die Schrift lesen kann.

Damit man weiß, dass es um Rapid geht, wurde der Phönix durch das Rapid-Wappen ersetzt.

Wozu verwenden wir die Visitenkarte?

Wir verwenden sie, um unsere Bekannten im Stadion auf unsere Aktivitäten hinweisen zu können. Wir machen damit ein bisschen Werbung für die Mailing-Liste. 

Wer bekommt die Visitenkarte?

Alle Mitglieder von EwkiL:Rapid erhalten die Visitenkarte in den nächsten Tagen mit der Post.

Wer ist EwkiL:Rapid-Mitglied?

Nur, wer auch die Fanklubkarte von EwkiL:Rapid hat, ist Mitglied. (Als Nur-Leser dieser Liste bist Du nicht automatisch auch Mitglied bei EwkiL:Rapid.)

Wer ist EwkiL:Rapid?

Wir sind eine kleine Fangruppe, die vorwiegend über diese Mailing-Liste und über die Homepage http://ewkil.at kommuniziert.

Wenn Du Gefallen an unserer Visitenkarte hast und auch Mitglied bei EwkiL:Rapid werden möchtest, schreib uns Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail, Adresse, Telefonnummer. Wir leiten Deine Anmeldung an Rapid weiter. Du bekommst dann von Rapid eine Fanklubkarte und das Rapid-Magazin. Von EwkiL:Rapid bekommst Du einige Visitenkarten und unseren Newsletter. Kosten tut es nichts.

Visitenkarte Online

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekmmen. Zur Anmeldung
Ausdrucken