Austria-Rapid 2:5
13. August 2015
Sturm-Rapid 2:2
17. August 2015

Stadlau-Rapid II 3:1

Nach dem Pausenstand 1:1 und der von Rapid II sehr strukturiert aufgebauten Spielzüge am Beginn der zweiten Halbzeit konnte man sich noch Hoffnungen machen. Doch die Ausbeute war lediglich ein Stangenschuss. Am späteren Treffer von Stadlau zum 2:1 war nichts zu bemängeln, doch die Jungen von Rapid gaben keineswegs auf. Sie drängten energisch auf den Ausgleich und am Ende der 5-minütigen Nachspielzeit kam sogar Tormann Paul Gartler in den gegnerischen Strafraum. Leider wurde die Szene nicht abgepfiffen und so kamen die Stadlauer bei leerem Tor noch zu einem 3:1-Sieg.

Mitgliederversammlung am 11.3.2019 mit:
Stephan Auer, Andrei Ivan, Tobias Knoflach, Manuel Martic
Gäste sind willkommen, Voranmeldungen erbeten. Wenn Du als Nichtmitglied teilnehmen möchtest, rufe bitte 0677-1899 5070 (Franz).
Es darf nicht unerwähnt bleiben, dass Rapid II 80 Minuten mit nur 10 Mann spielen musste, weil Alexander Stöglehner sehr früh nach roter Karte vom Platz musste. Ganz klar war uns die Situation nicht, denn der Verteidiger war in der strittigen Szene gar nicht involviert. Möglicherweise hat er sich unfreundlich geäußert. 
Mit gefiel das Spiel von Rapid-II recht gut, besonders in der zweiten Hälfte. Wird scho.
Fußball-Grundschule in Stadlau
Beachtet das ganz aktuelle AJAX-Logo.
(Foto mit  Erlaubnis des Rapid-Fans).

Links

Fernsehen bei Florian

Ihr werdet lachen, der Beitrag von W24 über Florian und Franz wurde heute bereits gesendet. Hier alle Themen:
  • Shakhtar Donetsk – Zungenbrecher
  • Schwab Comeback in der Ukraine
  • Die Coaching Zone ist zurück
  • Online Voting Cashback Karte
  • Zu Gast bei Rapid-Familie Fiala
  • Stefan Nutz im Wordrap
Ausschnitt aus dem W24-Beitrag „zu Gast bei Rapid-Familie Fiala“

Einladung zum Rapid-Wirt

Facebook-Einladung zum Rapidwirt-Sommerfest
Wer den morgigen Samstag noch nicht verplant hat, für den wäre ein Ausflug zum Rapid-Wirt in Ennsdorf ein Geheimtipp. Ab 17:00 startet dort das Sommerfest. Das Wetter wird nicht mehr ganz so heiß sein, ca. 31 Grad. 

Einladung zum Grillfest von Amas-Support

Einladung zum Grillfest von Amas Support am kommenden Samstag vor dem Spiel von Rapid II gegen den Sportklub

Rund um die Baustelle

Bei Rapid tut sich was! Der Bau geht mit einem enormen Tempo voran. Auch die Zeit fürs Anstellen um die Karten wurde durch 7 Schalter im Fancorner bedeutend verkürzt, die Öffnungszeiten auf 9:00 vorverlegt.
Baustelle von der Keisslergasse, Deutschordenstraße und Hanak-Gasse

Vorschau: Mitgliederversammlung des „Klub der Freunde“ am 31. August, ab 18:00

Die Gäste: Stephan Auer . Stefan Nutz . Stefan Stangl . Tomi
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekmmen. Zur Anmeldung
Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar