4. Rapidlauf

Dornbach, Prater oder doch nur bequeme Rapid-Viertelstunde? 
Als Rapidler wäre man geradezu verpflichtet gewesen, nach Dornbach zu fahren und Rapid II zu unterstützen. Aber sie haben es auch ohne uns geschafft. 2:1 gegen den Sportklub, Verbleib in der Regionalliga gesichert!
Die Rapid-Viertelstunde kann man nachhören. Hier die Themen:
  • Fotoshooting Heimtrikot
  • Präsentation Heimtrikot
  • Frühstück mit Hofmann
  • Freistoßspiel mit Herzog
  • Grün-Weißer Songcontest
  • Wordrap mit Michael Hatz
Wir waren stattdessen beim 4. Rapid-Lauf im Prater! Während wir selbst das Wetter eher als schlecht empfunden haben, erfuhren wir von den Spitzenläufern im Interview, dass es geradezu ideal zum Laufen war. Nicht zu warm, windstill, feucht.
Das EwkiL-Starterteam, voll motiviert
Andreas, Pepi und Florian

Spieler-und-wir-Fotos

Mario Sonnleitner, Florian
Marko Maric, Florian
Auf die richtige Kleidung kommts an!
Superfrau und Superman
Da der GEPA-Fotograf kurz nicht verfügbar war, durfte ich in seiner Vertretung an prominenter Stelle einige tolle Bilder machen. Alle anderen 150 Bilder im Archiv. Achtung: die Archivbilder sind mit 2048 Pixel in der Größe beschränkt. Wenn Du ein hoch auflösendes Foto brauchst, bitte per Mail anfordern.

Präsident Krammer im Interview mit Andy Marek 

Michael Krammer, Stefan Schwab und Alfred Körner
Alfred Körner (89), Stefan Schwab, Frau Paula (92), Michael Krammer

Das Special Needs Team und Michael Krammer

Wir wünschen allen Lesern des Tagebuchs ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Rapid-Jahr 2019.
Die nächste Mitgliederversammlung findet im Februar statt. Genaueres wird an dieser Stelle bekanntgegeben.
Sie geben des Startschuss, Michael Krammer und Alfred Körner
Start zum 4. Rapidlauf. Voran die Spieler Legende Michael Hatz, Maximilian Hofmann, Stefan Schwab, Deni Alar, Philipp Schobesberger und Michael Schimpelsberger

Während die Läufer Richtung Hauptallee verschwinden gibt Präsident Michael Krammer ein Interview für die nächste Rapid-Viertelstunde.

Präsident Krammer im Interview mit dem Team von W24

Der Lauf

Die Frage ist, ob denn auch gelaufen wurde? Hier der Beweis:

Der Führende beim Einlaufen zur abschließenden Stadion-Runde
Christoph vom Fankluib „Grün Weiße Distel“
Andreas beim Einlaufen ins Stadion

Zum Abschluss ein DAAANKE! an Andy Marek, der durch seine unnachahmliche Moderation die Massen mitreißen kann! Und ein Dankeschön auch an die zahlreichen Mitorganisatoren und Helfer.

Andy Marek im Interview mit den schnellsten Läufern des Starterfeldes. Nein, Michael Hatz gehört nicht dazu, es ist die Dame neben ihm, Annabelle Mary Konczer

Alle Bilder (ca. 150)

Hinweis

Diese Fotografen sind ein lästiges Volk. Sie fotografieren wie wild herum, inflationär geradezu. Personen und ihre Handlungen sind bevorzugte Objekte.

Einerseits gibt es Menschen, die gerne oder berufsbedingt vor die Kamera treten. Andere wollen das aber gar nicht: fotografiert werden. Das in der Schnelle des Geschehens unterscheiden zu können und dann eventuell auch jedem dazu sagen: „weißt eh, ich stell die Bilder ins Internet“ und eventuell eine schriftliche Erlaubnis dazu anfordern, das übersteigt die Möglichkeiten auch der sorgfältigsten Fotografen.

Daher bitte ich Euch, wenn Ihr Bilder von Euch selbst oder von anderen Personen findet, von denen Ihr meint, sie sollten nicht publiziert werden, bitte schreibt an ewkil{at}iam.at, die Bilder werden sofort entfernt.

Es geht dabei nicht nur um die Bilder in diesem Blog sondern um die im Archiv gespeicherten Bilder. In diesem Archiv sind nicht nur Bilder dieser heutigen Veranstaltung sondern seit etwa 2007.

Blog
Homepage
Bilder-Picasa
Bilder-Google+
Newsletter: Mail an:
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar