Testspiel Bruck/Leitha 6:0

Testspiel Bruck/Leitha 6:0 (4:0)

Heute, Samstag überschneiden sich die Rapid-Events ziemlich. Es standen gleich drei Veranstaltungen zur Auswahl: um 13:00 das Fanskirennen am Semmering und um 14:00 die beiden Testspiele von Rapid I und Rapid II.

Die Entscheidung, das Testspiel der Kampfmannschaft zu besuchen war wohl richtig, denn allzu viele Spieler konnten bei dem Rapid-Fanrennen am Semmering nicht gewesen sein; lediglich Schimpelsberger, Behrendt und Knoflach fehlten.

Wir wünschen allen Lesern des Tagebuchs ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Rapid-Jahr 2019.
Die nächste Mitgliederversammlung findet im Februar statt. Genaueres wird an dieser Stelle bekanntgegeben.
Einzug der Mannschaften

Erste Spielhälfte: Novota Pavelic Sonnleitner Petsos Stangl S. Hofmann Wydra Kuen Schaub Kainz Prosenik 
Zweite Spielhälfte: Maric Pavelic Weinwurm M. Hofmann Schrammel Schwab Grahovac Starkl Alar Schobesberger Beric

Der Rapid-Bericht zum Spiel ist perfekt.

Was man bei jedem Spielbesuch gerne wüsste, ob überhaupt und welche Schlüsse der Trainer aus dem Vergleich der jeweiligen Aufstellungen zieht.

Mein Stehnachbar hätte gerne mehr Tore gesehen aber so ist Fußball eben, auch das Torgestänge spielt mit und verhindert so den einen oder anderen Treffer wie eben bei den Schüssen von Deni Alar.

Bilder zum Spiel

Einrichtung des Handy-Kalenders

Die Anleitung zur Einrichtung des Handy-Kalenders wurde ergänzt.
Direkter Link -> Import/Abonnement des Kalenders -> Import/Abo in Android

Der ergänzte Punkt ist die „Mobiltelefon-Einrichtung“

Damit der im Google-Kalender importierte oder abonnierte Kalender auch am Handy angezeigt wird, muss im Punkt „Mobiltelefon-Einrichtung“ eine Handy-Telefonnummer definiert worden sein.
Google-Kalender -> Einstellungen -> Mobiltelefon-Einrichtung -> Mobilfunknummer eingeben und bestätigen lassen -> (Die an das Handy gesendet Zahl muss im Feld „Bestätigungskode“ eingegeben werden).

Man kann also bei einem Handy-Wechsel an dieser Stelle gegebenenfalls eine andere Telefonnummer bekanntgeben. Weitere Details in der Google-Hilfe.

EwkiL-Treffen im „fabelhaft“

Nachdem die Panoramaschenke als zu entlegen erschien, verlegen wir unser Treffen in das besser erreichbare „fabelhaft“.

Navi-Adresse: 1220 Wien, Arbeiterstrandbadstraße 128
Parkplätze in der Arbeiterstrandbadgasse
U-Bahn-Station „Alte Donau“

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar