Einladung zur Weihnachtsfeier

Länderspielwochenende
17. November 2014
Die Pleite von Grödig
23. November 2014

Am Montag, 15. Dezember um 19:30 (Einlass 18:00) findet die diesjährige Weihnachtsfeier des SK-Rapid in der Eventpyramide Vösendorf statt.

Hier ein Blick auf die Bühne und einen Teil des Saales aus dem Vorjahr:

Mitgliederversammlung am 15.4.2019 mit:
Christoph Pelczar, Dejan Ljubicic, Stefan Schwab
Gäste sind willkommen, Voranmeldungen erbeten. Wenn Du als Nichtmitglied teilnehmen möchtest, rufe bitte 0677-1899 5070 (Franz).
Weihnachtsfeier 2013 des SK Rapid in Vösendorf

Weitere Bilder vom Vorjahr .  Vorinformation

Wir besuchen dieses Fest schon seit 11 Jahren und es war in jedem Jahr noch professioneller als im Jahr davor.

Auch, wenn Du als Leser dieses Newsletters nicht oft die Gelegenheit hast, ins Stadion zu gehen, plane dieses Event in Deinen vorweihnachtlichen Kalender ein. Es lohnt sich.

Was musst Du tun? Als Mitglied von EwkiL:Rapid oder des Klubs der Freunde schreibst Du eine Mail an ewkil{at}iam.at und gibst die Anzahl der gewünschten Plätze an. Wir stellen uns für Euch am kommenden Freitag um die Karten an. So schaut das etwa aus. Immer mit dabei sind Claus aus Petzenkirchen und Alexandra mit Schlafsack.

Hier gibts die besten Plätze für die Weihnachtsfeier

Weitere Bilder

Der Kartenpreis beträgt 60,- Euro und enthält ein 4-gängiges Menü und ein Getränk. Das Programm besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil präsentieren sich Gäste aus der Showbranche und es kommen Trainer und Präsident zu Wort. Im zweiten Teil zeigt die Mannschaft Mut und präsentiert sich in wechselnden Rollen, meist als Sänger.

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekmmen. Zur Anmeldung
Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar