Länderspielpause

Sonntag 31. August 2014 Rapid-Grödig 2:0

Es war schlussendlich nicht so leicht, wie es dem Ergebnis nach ausschaut.

Zum Beispiel was das nicht gegebene Gegentor von Grödig kein Abseits. Und der tolle Schuss von Schrammel, der nach „Maßarbeit“ ausschaut, muss in dieser präzisen Form nicht gelingen. Der Schuss war wie ein Lotto-Sechser.

Nächste Mitgliederversammlung Ende August. Details werden hier bekanntgegeben. Auskunft 0677-1899 5070 (Franz)
Ganz abgesehen von sonstigen Details, dass nämlich schon die Ballkinder das Spiel mitbeeinflussen, weil gerade vor dieser Szene der Ball nach einem Out sehr rasch ins Spiel gefunden hat und damit überhaupt erst zu dieser von Louis Schaub eingeleiteten Aktion und den abschließenden Torschuss in dieser Form gekommen ist.

Hier gibt es 

Über EwkiL:Rapid

Wir, EwkiL:Rapid, sind der jüngste Fanklub von Rapid. Wir konzentrieren uns auf den Informationsaustausch über das Internet, um den gemeinsamen Besuch von Rapid-Veranstaltungen zu planen.
Wir nutzen dazu 

Wer mehr will

Wer von Euch intensiver mit Rapid-Akteuren in Verbindung treten möchte, dem empfehlen wir den Besuch des „Klub der Freunde des SCR“. Einige von uns machen bereits davon Gebrauch. Bei diesem Klub steht der Kontakt mit den Akteuren von Rapid im Vordergrund. Da dieser große Klub auch ein eigenes Klublokal finanziert, gibt es dort einen jährlichen Mitgliedsbeitrag. Gäste, die sich das Geschehen einmal anschauen wollen, sind herzlich willkommen.
Einen Einblick in eine solche Mitgliederversammlung gibt uns das Video von W24 vom vorigen Freitag. Gezeigt wird die Mitgliederversammlung vom 25. August, bei der auch Janine, Peter, Benjamin, Dieter, Hannes, Florian und Franz von EwkiL:Rapid teilgenommen haben. 
Die nächsten Mitgliederversammlungen sind

Montag, 29. September 2014

Gäste: Mario Pavelic, Florian Kainz, Philipp Schobersberger, Christopher Dibon

Montag, 27. Oktober 2014

Gäste: Steffen Hofmann, Robert Beric, Dominik Wydra, Osarenren Okungbowa

Freitag 5. Dezember

Krampuskränzchen. An diesem Abend gibt es eine große Tombola. Die Einnahmen aus dieser Tombola kommen zur Gänze dem Nachwuchs des SK Rapid zugute.
Der Obmann des „Klub der Freunde“, Gerhard Niederhuber, freut sich über Gäste insbesondere über solche, die auch wiederkommen.
Wer also bei einem dieser Abende mitmachen möchte, schreibt an ewkil{at}iam.at, wir geben Eure Anmeldung weiter.
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar