Helsinki, eine tolle Auswärtsfahrt mit Rapid
23. August 2014
Rapid durch Underdog eliminiert
29. August 2014

Ziemlich intensiv diese Woche.


2014-08-24 Austria-Rapid 2:2

Hier ein Video vom Spiel.
2014-08-24 Austria-Rapid 2:2
Für mich war das ein sehr spannendes Spiel, bei dem die Austria ihre Tore einmal durch einen Überraschungsangriff und dann durch ein Geschenk des Schiedsrichters erzielt hat.
Wenn solche Hands-Elfmeter-Entscheidungen die Regel werden, sollte man den Spielern raten, eher auf den Körper der Gegner als auf das gegnerische Tor zu zielen.
Die Einsatzbereitschaft unserer Mannschaft konnte sich sehen lassen. Auch nach Auswechslung des Kapitäns hat gerade Stefan Schwab, der ja vielleicht in die Rolle eines Rudelführers hineinwachsen könnte, durch seinen wuchtigen Kopfball die schon verloren geglaubte Partie in ein Remis verwandelt. 

2014-08-28 Rapid-Helsinki 

Die Spieler haben erzählt, dass das Spiel am Kunstrasen von Helsinki doch etwas ganz anderes war als ein Spiel auf Naturrasen und dass dieser Umstand auch ein Vorteil für Helsinki gewesen wäre. Wollen wir also hoffen, dass beim Rückspiel die Vorteile auf unserer Seite liegen werden, Der Publikumssupport wird es eher nicht sein, denn der Kartenvorverkauf läuft leider schleppend.

2014-08-31 Rapid-Grödig 

Wir sind sicher nicht die einzigen, die sich sehnlichst den ersten Sieg gegen Grödig wünschen. Es wird ein ähnliches Anrennen gegen Mauern sein wie gegen Altach oder Sturm aber nach und nach werden unsere Spieler mit dem Gemäuer besser umgehen lernen und wir werden früher oder später die Früchte der Trainingsarbeit ernten; vielleicht an diesem letzten Augusttag.

Mitgliederversammlung am 11.3.2019 mit:
Stephan Auer, Andrei Ivan, Tobias Knoflach, Manuel Martic
Gäste sind willkommen, Voranmeldungen erbeten. Wenn Du als Nichtmitglied teilnehmen möchtest, rufe bitte 0677-1899 5070 (Franz).
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekmmen. Zur Anmeldung
Ausdrucken

Schreibe einen Kommentar