Am Vorabend der Entscheidungsschlacht

Heute Abend steigt das alles (vor)entscheidende Spiel HSV-Rapid in Hamburg. Verliert Rapid, sind alle Aufstiegschancen dahin. Bei einem Sieg schaut aber die Welt wieder ganz anders aus.

Natürlich hängt die letzte Runde auch noch vom Ausgang der heutigen Begegnung zwischen Celtic und Hapoel ab aber man kann annehmen, dass die Israelis in Schottland nichts anbrennen lassen werden.

Die nächste Mitgliederversammlung findet im Februar statt. Genaueres wird an dieser Stelle bekanntgegeben.

Würde aber Hapoel in Glasgow verlieren, könnten beide, Rapid und HSV mit einem Sieg in der letzten Runde die Israelis noch abfangen.

Ein spannender Fernsehabend!

Mein Tipp: ein Unentschieden, ein Sieg, wäre natürlich perfekt.

Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar