Qualigegner Shkodra

Habt Ihr gewusst, dass wir schon einmal gegen die Albaner gewonnen haben obwohl wir gar nicht gespielt haben?

Es war 1971, der Text dazu „Shkodra Vllaznia verzichtet; RAPID steigt kampflos auf“. Die Spieltermine dazu dürften gewesen sein: 1971-09-15 und 1971-09-29.

Wir wünschen allen Lesern des Tagebuchs ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Rapid-Jahr 2019.
Die nächste Mitgliederversammlung findet im Februar statt. Genaueres wird an dieser Stelle bekanntgegeben.

Es war damals im UEFA-Cup.

Weiters haben wir dann gespielt gegen:

A Dinamo Zagreb 2:2
H Dinamo Zagreb 0:0
H Juventus Turin 0:1
A Juventus Turin 1:4 Endstation (Achtelfinale)

Damals noch ohne Qualifikation.

Die Aufstellung:

Antrich Adolf
Bjerregaard Johnny
Buzek Hans
Ey Jürgen
Fak Erich
Flögel Rudolf
Gallos Geza
Hof Norbert
Jagodic Alois
Lorenz Bernd
Scheffl Günther
Pajenk Egon
Müller Erich
Tagebucheinträge per Mail zugesendet bekommen. Zur Anmeldung
Ausdrucken
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar